Der Firmengründer Wolfgang Debus startet im Jahr 1986 im Heimbüro mit Dienstleistungen für Buchführungs- u. Kontierungsservice, Hausverwaltungen und Personalmanagement. Auf anraten eines befreundeten Steuerberaters wurde ab 1991 auch die Lohnabwicklung/Abrechnung angeboten.

Die Marktlücke der branchenunabhängigen „Baulohnabrechung“ wurde dann Stück für Stück erschlossen. Über Jahre hinweg eignete sich der Inhaber Fachwissen aus Büchern und Seminaren an. Der stetig wachsende Kundenstamm bestätigt uns bis heute in der Qualität unserer Arbeit. Das Leistungsangebot wird stetig ausgebaut und den aktuellen wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst

Im Jahr 1999 kam Thomas Debus als kaufmännischer Auszubildender mit dazu. Über die Jahre ausgebildet zum Lohnbuchhalter wuchs er mit dem Betrieb.

Wir verstehen uns heute als Lohndienstleister mit einem Umfangreichen Serviceangebot von der Abrechnung bis zur Betreuung von Betriebsprüfungen aller Art.

Das Fachpersonal bilden wir im eigenen Hause aus. Verstärkt und vertieft wird unser wissen durch Seminare der Sozialkassen, der Krankenkassen und durch die Prüfdienste.

Wir sind zugelassenes Rechenzentrum und arbeiten Hand in Hand mit den Sozialkassen, wodurch wir Ihnen ein Höchstmaß an Leistungen anbieten können.

Copyright by Wolfgang Debus - BLZ BauLohnZentrum - Wilnsdorf / Siegen || Website by detail-MEDIA
Telefon: 02737/5306 - Telefax: 02737/5758 - E-Mail: info@blz-debus.de